Maifest für alle Naturkinder, Eltern, Mitglieder & Interessierte

Wann? Freitag, den 12. Mai – ab 18 Uhr
Wo? OGV Haus, Gredinger Str. 4a

Liebe Freunde der Natur,

wir laden euch herzlich zu unserem diesjährigen Maifest am Freitag, den 12. Mai, ab 18 Uhr auf dem Vereinsgelände des Obst- und Gartenbauvereins (OGV) Berching ein. Das Fest bietet  eine großartige Gelegenheit, den Frühling zu begrüßen und die Gemeinschaft zu feiern.

Wir werden den Grill und Backofen anheizen, damit du dein eigenes Essen zubereiten kannst. Von Christian Schießl bekommen wir Brotteig zum selber backen, aber du kannst auch gerne deinen eigenen Brotteig mitbringen (bitte Infos unten beachten). Bitte bringe alles mit, was du zum Backen oder Grillen benötigst. Wir stellen Getränke sowie Teller und Besteck. Jeder darf sich mit einer Wertschätzspende nehmen, was er für sein Wohl haben will.

Unser Maifest wird von drei großartigen Musikanten begleitet, die für eine großartige Stimmung sorgen werden. Wir laden dich herzlich ein, die Gemeinschaft zu genießen. Nimm gerne deine Freunde mit und mache Werbung für unser Fest. Wir freuen uns auf eine gesellige und freudige Zeit miteinander.

Mit freundlichen Grüßen,
die Vorstandschaft

PS: Bitte außerhalb des OGV Geländes parken, da wir den Platz vor Ort für das Fest benötigen!

Du willst dein eigenes Brot im Holzbackofen backen?

Dann bringe deinen Brotteig bitte bis spätestens 14:30 Uhr fertig vorbereitet im Gärkörbchen vorbei. Das Einschießen der Brote ist für 15:00 Uhr eingeplant. Gib bitte auch kurz Daniel Reisinger Bescheid, wie viel Brotteig du mitbringst, damit er das koordinieren kann:

Daniel Reisinger
Tel. 0173 3519378