am Fr., 04.08.2023 von 15 bis 18 Uhr

Liebe Backofenfreunde des OGV Berching,

ich freue mich sehr, euch zur neu gegründeten Backofengruppe willkommen zu heißen! Wir sind bereit, gemeinsam den Duft frisch gebackenen Brotes zu genießen und dabei wunderbare Backkunstwerke zu kreieren.

Unser erster Backtermin steht nun fest: Er findet am Freitag, den 4. August, von 15 bis 18 Uhr statt. Packt eure Schürzen aus und freut euch auf einen Nachmittag voller Teig, Mehl und vor allem Spaß.

Von nun an treffen wir uns immer am ersten Freitag des Monats, um unsere Backkünste zu teilen und gemeinsam zu backen. Ihr könnt eure Brotteige bequem zuhause vorbereiten oder die Teige in der OGV Küche kneten und garen lassen. Egal wie ihr euch entscheidet, wir freuen uns auf eure Kreationen!

Lasst uns zusammen das Backen zur Tradition machen. Ich freue mich darauf, euch alle am ersten Backtermin zu sehen und kann es kaum erwarten, eure köstlichen Backwaren zu probieren.

Bis dahin, bleibt gesund und munter!

Wer sich noch anschließen möchte, meldet sich bei mir:
info@backofenmeister.com
Mobil 0173 3519378

Mit besten Backgrüßen,
Daniel
2. Vorsitzender OGV Berching

Kategorien: AllgemeinNews

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert