Liebe OGV-Führung, liebe OGV-Mosthelfer,
liebe OGV-Jugendleiter, liebe Aktive,

dass 150-jährige Jubiläum der Feuerwehr ist ein besonderes Ereignis für unsere Stadt Berching. Dies kommt in jeder Generation nur ein Mal vor.

Die Freiwillige Feuerwehr hat uns dazu eingeladen. Wir dürfen mit dabei sein 😊.

Mit unserer Teilnahme danken wir der FFW-Berching für ihre wichtige, lebensrettende Tätigkeit für uns und unsere Mitmenschen.

Unser Verein wird von allen Seiten gelobt. Unser Mostbetrieb für den ganzen Landkreis, unsere Projekte wie Felsenkeller und Sinnespark, unser großes Backofenfest, unsere innovative Jugendarbeit sind herausragend.

Wir, die jetzt Aktiven für den OGV Berching, verkörpern diese beispielgebende Vereinsaktivitäten. Wir alle sind die Macher dieser positiven Entwicklung.
Wir sind der Verein!
Wir sind da beim Mosten, bei den Naturkindern, bei Backofenfest etc. mit unseren Gesichtern und mit unserer Persönlichkeit.
Die Menschen kennen uns und freuen sich mit uns.
Gerne seid Ihr bei dem Festzug mit dabei. Wir freuen uns auf unsere bunte Gruppe.
Jeder OGV Zug-Teilnehmer bekommt einen Wertgutschein von 5 €.

Als Outfit ziehen wir unsere OGV-T-Shirts und unsere Ärmellosen Jacken an. So kommen wir gut zu Geltung. Die Frauen binden sich einen Blumenstrauß (gerne von der OGV-Wiese) und halten ihn in der Hand. Die Männer lächeln 😉.
Die Jugendlichen und Kinder ziehen Ihre T-Shirts an.

Der Blumenwagen wird am Sonntag um 10 Uhr an unserem OGV-Haus gestaltet. Kommt gerne dazu und seid dabei 😊

Wer ein OGV-Shirt umtauschen oder neu will, kommt am Sonntag um 11 Uhr an das OGV Haus.

Für den Festzug haben wir die Startnummer 89. Wir stellen uns um 13.30 Uhr an der Uferpromenade auf.

Ich freue mich auf uns und auf den Zug 😊

Dankbare Grüße sende ich Euch